Frau kleineschwester?

Die wichtigsten Personen in Kürze, wird bei Bedarf erweitert:

 

kleineschwester

Die Protagonistin stellt sich vor:

Hauptberuflich bin ich Freundin, Partnerin, Ehefrau, offenes Ohr, Bücherwurm, Gamergirl, Musikliebhaberin, gute Tochter und vor allem kleine Schwester.

Nebenbei beschäftigte ich mich auch als Studentin, Nachhilfedame und Kaffeelieferantin, war bis zum 23.07.2015 Studienreferendarin und besuchte daher abwechselnd mein Seminar und meine Ausbildungsschule. Dazu habe ich auch in meinem ersten Eintrag kurz was geschrieben.
Inzwischen habe ich mein Examen bestanden und starte(te) als Junglehrerin ins Schuljahr 15/16.

Ich mag Bücher, Hörbücher, Musik – vor allem laut und schnell -, Malzbier, Pc-Rollenspiele und das Periodensystem.

 

Der Wolf

Einer der wunderbarsten Menschen, der mir je über den Weg gelaufen ist. Der Wolf ist liebevoll, sanft, loyal, ein bisschen gefährlich und hat die schönsten braunen Augen der Welt. Er ist Weltverbesserer und Garderobenspezialist, Abwaschprofi und Internetzreperateur.

 

Der große Bruder und die große Schwester

Gaben der kleinenschwester ihren Namen, nennen mich auch gerne mal „das Kind“. Die große Schwester ist sehr erwachsen, erzieht gerne und ist gut im Ratschlägegeben.
Der große Bruder erzieht nicht ganz so viel, hört lieber zu, macht Blödsinn und gute Musik und mag Jägermeister und Whisky. Beide haben die kleineschwester extrem geprägt.

Alle anderen Personen, die hier genannt werden, sind frei erfunden. Mögliche Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Verstorbenen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s