Prokrastinationsscheiße – die Haushaltsedition!

Die großartige Hermione ruft heute wieder zum Nicht-Prokrastinieren auf und sammelt Mitstreiter.

Da schließe ich mich doch mal an! Allerdings habe ich grade (Gott sei dank!) keine Klassenarbeiten oder Mappen mehr zu korrigieren, daher weiche ich auf etwas aus, das ich auch mit Vorliebe vor mir her schiebe: Den Haushalt.

Heute habe ich noch ein Date mit der Schwiegerfamilie, also habe ich nur so etwa 4-5 Stunden für folgende Aktionen:

– Küche und Wohnzimmer aufräumen
– Staub wischen (wenigstens im Wohnzimmer)
– meinem Mann den Kopf rasieren (nicht so richtig Haushalt, muss ich aber trotzdem noch. Winterfell und so!)
– Bad putzen
– Betten frisch beziehen
– eine Maschine Wäsche waschen und aufhängen
– staubsaugen

Ja dann, auf geht’s!

2 Gedanken zu “Prokrastinationsscheiße – die Haushaltsedition!

Kommentar verfassen

