Prokrastinationsscheiße – die Haushaltsedition – Zwischenstand

Zwischenstand im Hause kleineschwester:

– Küche und Wohnzimmer aufräumen – Wohnzimmer ist fertig. Aufgeräumt, Staub beseitigt, Nähecke sieht auch okay aus.
Beweisbild: Zombiekopf
vorher
IMG_20160515_105744527_HDR

nachher
IMG_20160515_105921248

Staub wischen (wenigstens im Wohnzimmer) done, werde wohl auch noch den Flur und das Arbeitszimmer einbeziehen…
meinem Mann den Kopf rasieren (nicht so richtig Haushalt, muss ich aber trotzdem noch. Winterfell und so!) done
– Bad putzen
Betten frisch beziehen – done. Beweisbild:

IMG_20160515_103304741_HDR

– eine Maschine Wäsche waschen und aufhängen – Wäsche ist bis ca 13Uhr in der Maschine
– staubsaugen – so halb. Bisher nur das Wohnzimmer…

Belohne mich grade mit nem großen Kaffee und vielleicht mit einem Keks…
Zeit habe ich noch bis ca. 15Uhr, dann muss ich so langsam duschen und mir Sachen anziehen, mit denen ich vor die Tür gehen kann.

Kommentar verfassen

