Prokrastinationsscheiße – die Haushaltsedition – Fertig!

Mit etwas Verspätung (musste zum Familiendings und konnte vorher den Beitrag nicht schreiben!) mein Abschluss zur heutigen Prokrastinationsscheiße:

– Küche und Wohnzimmer aufräumen sowasvon! Beweisbild vom Küche-Putzen:

IMG_20160515_130106993

– Staub wischen (wenigstens im Wohnzimmer) habe ich auch im Schlaf- und im Arbeitszimmer und im Flur. Yeah!
– meinem Mann den Kopf rasieren (nicht so richtig Haushalt, muss ich aber trotzdem noch. Winterfell und so!) done!
– Bad putzen done! (Hat allerdings der Wolf übernommen.)
– Betten frisch beziehen done!
– eine Maschine Wäsche waschen und aufhängen done! Musste ganz schnell gehen, die Familie stand schon vor der Tür!
– staubsaugen done!

Voll gut! Ohne die Prokrastinationsscheiße-Aktion wäre das meiste davon wohl bis morgen liegen geblieben…
Ich belohne mich heut Abend dann mit ner Runde nähen. Es liegen noch drei halbfertige Shirts und eine Yoga-Hose rum.
Apropos Shirts (Achtung! Nähcontent!): Vor kurzem ist mein erstes T-Shirt fertig gworden!
Eine Frau-Marlene mit kurzen Ärmeln aus Fahrrad-Stoff vom Stoffmarkt und blauen Schulterecken:

IMG_20160511_151001440

IMG_20160511_150836794

Hatte so meine liebe Not mit dem Ausschnitt und hab am Ende kurzentschlossen Bündchen dran genäht. Sonst stand alles komisch ab… so gefällt es mir echt gut, ich hatte es sogar schon zur Schule an!
Eine zweite Frau-Marlene (aus Nashornstoff! Megagut!) wird heute noch fertig, glaube ich 🙂

Wird morgen wieder nicht-prokrastiniert? Ich muss noch Papierkram machen und ein bisschen Unterricht vorbereiten…

Kommentar verfassen

