Warum meine Schüler weinen…#2

Okay, das hier zählt nur so halb, die Tränen sind immerhin nicht gekulltert, aber:

~Tränen nach einem Referat, weil die Rückmeldung nicht so war, wie es sich die Schüler erhofft hatten. Also, keine Kullertränen, aber rotes Gesicht, nasse Augen, Geschniefe. Bei einem der Großen!
Ganz im Ernst, das Referat war schlecht. Inhaltlich nicht korrekt, nicht gut vorgetragen…was soll ich da sagen?
Sie hatten sogar die Möglichkeit, mir ihr Referat, ihr Handout, alles vorher zu schicken und haben das nicht genutzt.
Selber Schuld…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s