Ferien!

Gestern war der erste Tag meiner ersten Ferien „von der anderen Seite“ aus. Gute Sache! Ich hab zwar auch in den Ferien einiges zu tun, aber die wöchentlichen Seminare und natürlich der Unterricht fallen bis zum 22.4. weg. Fast 3 Wochen! Krass 🙂

Meine To-Do-Liste für die Ferien sieht bisher aus wie folgt:

  • UieV für meine 8. Klasse planen (die sich in der letzten Stunde vor den Ferien benommen hat wie ein Sack Flöhe… dazu an anderer Stelle)
  • Protokolle eben dieser Klasse kontrollieren und…
  • mündliche Noten festsetzen
  • den Balkon vollständig begrünen
  • die „Der dunkle Turm“- Saga lesen (Yay! Acht neue Bücher!)
  • einen Hausflohmarkt veranstalten
  • aufräumen! Mein Schreibtisch sieht aus…-.-

An der Planung für die 8. sitze ich schon. Bis zu den Sommerferien ist gar nicht mehr sooo lang. Uiuiui…

Kommentar verfassen

